STERRRN fest 2023 - Fotos & ein herzliches Danke!

Die Fotogalerie zu SF23 ist online

Am 2. Juli ist unser Festivaltag im Club Hybrid über die Bühne gegangen.

Die offiziellen Fotos vom Sterrrn fest 2023 am Sonntag könnt ihr euch hier anschauen: Zur Fotogalerie

Wir bedanken uns bei Lea Blagojević für die schönen Bilder!

--- und sowieso:

Wir möchten euch allen von Herzen danken!
Ohne eure Unterstützung, euer Engagement und eure Teilnahme wäre unser queerfeministisches Fest nicht das geworden, was es war!

Ein besonderer Dank geht an alle Künstlerinnen und Diskutantinnen: ihr habt unsere Gedanken beflügelt, unsere Herzen berührt und uns zum Tanzen gebracht!

Vielen Dank auch an unsere Helping Hands und an das gesamte Team, die gemeinsam daran gearbeitet haben, diesen Tag zu etwas Besonderem zu machen.

Ein herzliches Dankeschön gilt auch unseren Partnerinnen und Supporterinnen: ohne eure Unterstützung wäre unser Fest nicht möglich gewesen.

Und natürlich möchten wir uns bei allen Besucher*innen bedanken – ihr seid der Grund, warum unser STERRRN so schön funkeln kann.

Lasst uns weiterhin zusammenkommen, uns gegenseitig unterstützen und unsere wunderbare Community weiter aufbauen. Das SF23 wird in unseren Herzen bleiben und wir können es kaum erwarten, euch auch im nächsten Jahr und am nächsten STERRRN wiederzusehen.