Alles Neu macht... der April!

Willkommen auf der neuen Website von Grrrls.at!

Was lange währt, wird bald gut...

Manchmal ist ein wenig frrrischer Wind gut. Diesmal startet der Grrrls Kulturverein mit einer nigelnagelneuen Seite in den Frühling. Inhalte sind leichter zu finden und werden aktueller gehalten - bleibt gespannt, wir legen uns ins Zeug!

Die Sektion Goodies und unsere slowenische Übersetzung sind noch hart in Arbeit, aber es ist schon genug zum Stöbern da.

Um das ganze noch besonderer zu machen, hat uns die begnadete Lea Blagejović in neuen Teamfotos in Szene gesetzt. Wir freuen und bedanken uns sehr! Unsere Einzelportraits findet ihr hier.

Die tollen Events lassen auch nicht mehr lang auf sich warten - im Lendwirbel geht es schon gleich mit einer von den Grrrls co-kuratierten Bühne los. Ihr findet alles im Veranstaltungskalender.