Sterrrn Fotos und Festivalfilm

Sterrrn Festival 2022: Eine kleine Retrospektive in Bildern

Unser erstes Festival ging am 25./26. Juli 2022 erfolgreich über die Bühne. Wir möchten uns sehr herzlich noch einmal bei allen Künstlerinnen, helfenden Händen, Kooperationen und Sponsorinnen – und natürlich den Besucher*innen bedanken.

Vor Ort waren Johanna Lamprecht und Clara Wildberger mit gezückten Kameras unterwegs und haben unser facettenreiches Programm in wunderschönen Bildern festgehalten.
Die ausführlichen Fotogalerien findet ihr hier: Tag 1 +++ Tag 2
Und einen Downloadlink zu allen Aufnahmen gebündelt als Zipfile HIER.

Und nicht nur die Fotodokumentation fiel üppig aus – das Team Anouk Schober & Alina Kozlova des slowenischen Filmproduktionsvereins Luksuz produkcija hat für uns einen Festivalfilm gemacht! Den wunderschönen Teaser zum Film haben wir an 27.7. auf der großen Leinwand im Lesliehof vorgestellt, seither findet ihr ihn auch hier: Sterrrn Festival 2022 Movie Teaser schon zum online ansehen.

STERRRN festival 2022 Festivalfilm