Grrrls Night In

STERRRN fest 2025: 1 Week 2 Go und Miss Clit im Gespräch

Nur noch 1 Week 2 Go!
Wir freuen uns ca. soooooooooooooooooooooo - das STERRRN fest 2025 steht vor der Tür!

Radiomaus Lilly Vanilli gibt euch heute ein kurzes Update zu den letzten Festivalvorbereitungen und stellt euch einen ganz besonderen Gast vor:

MISS CLIT live beim STERRRN fest 2025!
Mit dabei bei der Pre-Party am Freitag, 13. Juni in der Kombüse Graz,
und mit einem Workshop am Samstag, 14. Juni im Schaumbad Graz.

Lilly hat vor ein paar Wochen ein sehr nettes Online-Gespräch mit MISS CLIT geführt – und freut sich, es euch heute endlich präsentieren zu dürfen.

Danke an Nina – mit vielen herzlichen Grüßen nach Wien!
Wir zählen schon die Tage … und sehen uns nächste Woche beim

STERRRN fest 2025!
<3

*

> Beitrag >> nachhören <<

*
In der „Grrrls Night In“ werden alle 2 Wochen am Freitag von 21:00-22:00 queerfeministische Themen und Konzepte anhand von ausgewählten musikalischen Beispielen und wissensvermittelnden Inhalten beleuchtet. Musikalisches aus allen Genres, das eine queerfeministische Gesinnung verbindet, wird mit Hintergrundinformationen zu Interpretinnen* & ihren Songs und zum gesellschaftlichen Kontext präsentiert.

Interviews mit Frauen* aus der Szene, Veranstaltungstipps und Einblicke ins Vereinsleben der Grrrls runden das Programm ab.

Alle Ausgaben sind im Archiv der freien Radios Österreich nachhörbar:
https://cba.media/podcast/grrrls-night-in-sounds-of-feminism

objavi na facebooku objavi na twitterju


Link ist kopiert: