Friend of Grrrls:


Official Website

Social Media Links:


LDSG

Eine wunderbare Mischung aus Zeichnen, kreativem Austausch & Atmosphäre

"Drawing from Life. Was ich in Berlin entdeckt hatte wollte ich unbedingt nach Graz bringen, denn nie zuvor hatte ich als Künstlerin so eine wunderbare Mischung aus Zeichnen, kreativem Austausch & Atmosphäre erlebt.
Ich beschloss selbst einen Ort zu erschaffen bei dem es genau darum gehen sollte: Der Life Drawing Salon Graz war geboren!
Akt, in Kostümierung oder Portrait, die Sessions sind für alle da, die Lust zu zeichnen haben. Ob als Anfänger:innen, die noch nie oder schon lange nicht mehr gezeichnet haben, oder als Profis, die an ihren Skills feilen wollen. Und was mir besonders wichtig ist: Eine inspirierende und angenehme Atmosphäre, in der alle Besucher:innen des LDSG ihren Alltag vergessen und etwas für ihr kreatives Selbst tun, zu schaffen."

- Laura vom Life Drawing Salon Graz

Tags:

Image:

Image:

Zurück zur Übersicht