Home

Oktober

02Okt(Okt 2)18:0003(Okt 3)1:00PARKHOUSELESUNGmit Janata & Lehner & Brauneis & Knaß/Nobody'sWifeEvent Type :Extrrra

03Okt10:0011:30gut aufgelegtoffener DJ-Vortrag mit Masha DabelkaEvent Type :gut aufgelegt

03Okt(Okt 3)10:0004(Okt 4)18:00gut aufgelegtDJ Workshop #2Event Type :gut aufgelegt

20Okt19:3022:00Grrrls*Jam im OktoberEvent Type :Grrrls* Jams

frrrisch im September: Aktuelles von den Grrrls

Hallo an alle Friends* und Fans*!

Nach einer verlängerten Pandämie-bedingten Pause melden wir uns wieder zurück! Hallo, wie gehts dir?

Uns geht es gut, danke. Denn wir freuen uns sehr, dass endlich wieder Sachen passieren! Ein paar schöne Dinge davon veranstalten sogar wir wieder, dein Grrrls Kulturverein, und diese frrrische Rubrik soll dich neben unserem Veranstaltungskalender am Laufenden halten.

Grrrls*Jam im September & Umzug

Am 17.9.2020 ab 19:30 ist es endlich wieder soweit: Der legendäre Grrrls*Jam startet in die Herbstrunde.

Wir haben die Auszeit genutzt und uns ein neues Platzerl für die Jams gesucht, ab sofort musizieren wir im Kultur Kotter in der Schillerstraße!

Komm gern diese Woche am Donnerstag vorbei und schaus dir an! Dafür melde dich bitte unbedingt unter

>> grrrls[at]grrrls.at <<

an, wir informieren dich dann auch über die Covid-19 Präventionen die wir dafür vorgesehen haben.

Falls du noch nie bei einem Jam warst oder es schon so lange her ist, dass du dich gar nicht mehr daran erinnern kannst, klicke bitte hier:

Kennst du Musheen schon? Das ist eine ziemlich coole Riot Grrrl Band, die haben gerade ihre Debüt-Kassette veröffentlicht.
Mei, das wär schön, wenn die auch mal in Graz spielen würden, oder? Wir hätten im Dezember ganz gut Zeit, und du?

…endlich wieder gut aufgelegt!

Nach unserem ersten DJ-Workshop-Wochenende Anfang Februar im Afro-Asiatischen Institut haben wir leider viel herum verschieben müssen .. Der geplante Workshop im März im Schaumbad Graz musste verschoben werden, dann war Frühsommer angedacht und daraus ist leider auch nichts geworden ..

Aber jetzt starten wir endlich in die nächste Runde!

Am 3. & 4 Oktober beziehen wir die Räumlichkeiten des Verein OAG am Lendplatz.

Wer traurig ist, dass dieser Workshop schon lange ausgebucht ist, dem empfehlen wir einen

DJ-Vortrag von und mit Masha Dabelka am 3. Oktober von 10.00 – 11.30 im Spektral.

For free, aber bitte mit Anmeldung unter

>> grrrls[at]grrrls.at <<

Noch eine Band, die wir grad sehr gut finden, ist ZINN aus Wien, aber die kennst du ganz sicher schon aus dem Radio! Die haben einfach einen guten Stil!
Hoffentlich sehn wir sie bald live, im Dezember hätten wir ja gut Zeit…

Wir wünschen dir einen wunderschönen Herbst, hoffentlich sehn wir uns bald wieder!

Die Grrrls lieben dich!
X