Get In Touch

Newsletter:

Willst Du am Laufenden bleiben? Dann melde dich hier zum dreimonatlichen Newsletter an:

* Pflichtfeld

Offizielle Accounts

Adresse

Grrrls Kulturverein
Heinrichstraße 29, 8010 Graz
Österreich

Kontakt per Email

Grrrls Kulturverein - Alle Anfragen: grrrls@grrrls.at

Grrrls Chor: chor@grrrls.at

Grrrls* Jam: jam@grrrls.at

Telefon

President Majda: +43 699 105 22 444

Buchungen

Die DJs der Grrrls DJ Crew, alle DJ Workshop-Formate, die Grrrls* Jam und die YOUTH Grrrls* Jam lassen sich buchen. Für allfällige Anfragen reicht eine Email an die grrrls@grrrls.at oder eine DM an unseren Facebook-Account - oder auf Instagram. Mit der DJ Crew kannst du auch über ihre eigene Facebook-Seite Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Support Us

Du möchtest uns gerne bei unserer Arbeit unterstützen? Von ein paar Minuten oder ein paar Euro Zuwendung, bis hin zur engagierten Mitarbeit gibt es viele Möglichkeiten, ein konstruktiver Teil unserer Welt zu werden:

Vereinsmitglied werden

Du kannst gegen eine einmalige Spende von 10€ bei uns in die Mitgliederliste aufgenommen werden. Du kriegst hierfür neben einer Mitgliedskarte Rabatte bei Eintritten, auf Getränke und Merchandise vor Ort bei unseren Events. Die Boni werden für jedes Event kommuniziert. Außerdem wirst du zu unseren Generalversammlungen eingeladen und erhältst das Recht, dich einzubringen. Die Mitgliedschaft kannst du jederzeit live vor Ort bei unseren Veranstaltungen oder hier online beantragen.

Freiwillig vor Ort helfen

Bei jeder Veranstaltung sind Einlass, Aufbau, Transport, Backstagebetreuung, Barbetrieb und co. zu schmeißen. Du möchtest mal bei einem Konzert, einem Festival oder einem Workshop tatkräftig mithelfen? Melde dich gern jederzeit bei uns, und wir fügen dich unserem Helping Hands Pool hinzu. Oder du meldest dich zu einem konkreten Event, das dir taugt. Die Vereinsmitgliedschaft und Verpflegung bekommst du bei deinem Einsatz vor Ort gratis.

Helping Hand Andrea beim Einlass zum Sterrrn Festival 2022 © Johanna Lamprecht

Einen Kaffee* spendieren

Unsere Vorstandsmeetings dauern im Schnitt 6 Stunden. Hier wird nicht getratscht, sondern es werden Projekte konkret entwickelt und vorangetrieben. Da man von Leidenschaft alleine nicht rund läuft, brauchen wir auch Heißgetränke*. Willst du indirekt zur nächsten großen Idee des Vereins beitragen? Gib uns doch einen Kaffee* auf Ko-Fi aus. 1000 Dank!

*oder ein Bier! - Grrrls Klausur 2022

Spenden - und Goodies erhalten

Wir sind ein Verein, und neben Förderungen aus öffentlicher Hand sind Spenden unser Mittel, um Acts und Mitarbeiter:innen nach den Fair Pay Richtlinien der IG Kultur zahlen zu können. Unterstütze uns gerne bei Events oder jederzeit einfach digital mit einer Geldspende - und du kannst dir Goodies limitierter Auflage als Dankeschön aussuchen.

Besuchen & Teilen

Was ist ein Event ohne Besucher? Eigentlich selbstverständlich: Wir machen Veranstaltungen für Publikum. Komm zu unseren Events - der Eintritt ist gratis! Erzähl anderen von schönen Projekten, die dir taugen. Gib uns Herzerl auf Instagram und teile unsere Events auf Facebook.

Und vor allem: Komm vorbei, und mach die schöne Stimmung noch schöner.

Jubelndes Publikum beim Sterrrn Festival 2022
Ohne Publikum geht es nicht! © Clara Wildberger

Mitgestalten

Du hast Ideen, die mit der Struktur eines Kulturvereins realisierbar wären und die du mit viel Feuer umsetzen möchtest? Du willst DJ in der DJ Crew sein, dich bei uns weiterbilden, als Teil der DJ Crew auftreten? Du hast ein Projekt, das du aufführen möchtest, und könntest dir vorstellen, dass wir dir mit deinem Auftritt helfen könnten? Du möchtest mal eine Grafik für den Verein gestalten, eine Installation für ein Event aufbauen?

Du musst nicht auf den nächsten Open Call warten - melde dich gerne bei uns! Denn jeder Input, jede Innovation und jede Motivation, die du zu uns bringst, hilft uns zu gedeihen, zu wachsen und zu funktionieren - und wir geben es gerne zurück.

Egal, welchen Weg du wählst, wir freuen uns auf dich!