Grrrls Chor

Grrrls Chor – Probenstart am 27.5.2021

Die Vorbereitungen für den Grrrls Chor sind in der heißen Phase. Anstatt wie erhofft am 3.5. starten wir aber leider erst am 27.5. das erste von vier Probenkapiteln.

Regengeschützt und frischluftverwöhnt wird unser exklusives Chorprogramm von motivierten Grazer Singwütigen eingeprobt.

Du hast Lust mitzusingen, aber diesmal hat es nicht geklappt? Keine Sorge, Kapitel 2 kommt sicher! Melde dich für Updates für alle zukünftigen Entwicklungen und Probentermine bei chor@grrrls.at mit einem kurzen „Hallo bitte Updates! <3“ und du kannst bestimmt einmal bei unserem Programm mitmachen.

Für den Herbst 2021 bereiten wir außerdem einen Schreibworkshop für den Chor vor. Du hast Lust, einen Text zu kreieren, der von einer Komponistin* vertont wird und in eine Bühnenperformance einfließt? Fantastisch – melde dich doch einfach bei uns.

Bald gibt es mehr Details – auch auf https://chor.grrrls.at

xoxo von Ha+Re

Leave a comment

*

code

X