Kapitän Dadas Piratentheater (SLO)

Straßentheater

Bis zum Horizont, über den Rand in die Tiefe!

Kapitän Dada ist ohne Schiff und Besatzung geblieben, auch ans Ziel der Expedition kann er sich nicht mehr erinnern, er hat keine Schatzkarte, keinen Kompass, keinen Sextanten mehr, aber er hat einen schweren Kater und die Seekrankheit… der Lügenpapagei ist entflohen und über den Affen reden wir gar nicht… weil er kein rechtes Bein mehr hat, muss er mit dem linken Fuß aufstehen… Was schlägt das geschätzte Publikum vor?

Foto by Vid Brezocnik

Foto by Vid Brezocnik

Kapitän Dadas Piratentheater ist ein interaktives Theaterabenteuer für die ganze Familie, inspiriert von den Seeräuberlegenden und den Aktivitäten der künstlerischen Avantgarde des beginnenden 20. Jahrhunderts.

Zwei Schauspieler versuchen mit Hilfe des Publikums, durch physisches Theater, absurden Humor und überrealistischen Veränderungen im Wirbelwind nichtvorhersehbarer Ereignisse, dem Schatz nachzujagen.

Webseite der Theatergruppe Ljud

Auftritt bei Grrrls Night Out Vol.XVIII

This entry was posted in Theater and tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.